fbpx

Treffen Sie JoT™ - Das Jenkon der Dinge

JoT-News

Jenkon enthüllt eine optimierte Software-Plattform für die nächste Generation von Start-ups und bahnbrechenden Direktvertriebsunternehmen.

Voll funktionsfähige Portale für Konzerne, Unternehmen und Omnichannel-Marketing, die den Anwendern Freiheit, Business Intelligence, Echtzeitdaten und zeitnahe Kommunikation bieten, um Spitzenleistungen zu erzielen. Die neue Version von Jenkon: JoT™, das Jenkon of Things, ist das Zentrum einer robusten Technologieplattform und verbindet Direktvertriebskunden mit der kompletten Suite von Jenkon-Funktionen in einer einfachen, intuitiven Benutzererfahrung.

Vancouver, Washington – Der bewährte globale Softwareanbieter Jenkon hat eine Erweiterung seines Angebots an Technologielösungen für den globalen Direktvertrieb bekanntgegeben. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Unternehmenssoftwaretechnologie stellt das Unternehmen seine marktführenden Innovationen nun auch Start-ups und aufstrebenden Vorreitern zur Verfügung.

Robert Cavitt, CEO von Jenkon, führt an, dass "die Zukunft der Unternehmenstechnologie darin besteht, dass praktisch jede Software über praktisch alle Plattformen und Geräte hinweg kommuniziert und relevante Informationen austauscht. Das Internet der Dinge oder das IoT-Phänomen besagt, dass fast alle physischen Objekte, Geräte und Systeme über das Internet miteinander verbunden sind und kommunizieren. Das Wesen der menschlichen Natur und der Evolution war schon immer die Kommunikation und Verbindung. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Entwicklung der digitalen Verarbeitung von Natur aus das Gleiche sein würde, und das ist sie auch.

Cavitt fährt fort: "Jenkon ist seit mehr als vier Jahrzehnten weltweit führend in der Bereitstellung von automatisierten Softwarelösungen, die Kleinstunternehmern und Heimarbeitsplätzen im Direktvertrieb neue Möglichkeiten eröffnen. Im Januar 2021 stellen wir eine neue Plattform vor. evolutionäre, neue Software-Plattform Das IoT-Prinzip besagt, dass alles, was verbunden werden kann, auch verbunden wird. Daher kündigen wir natürlich mit großer Freude die Veröffentlichung von JoT™, dem Jenkon der Dinge, an. JoT bietet unsere branchenführenden Verkaufstools und Zuverlässigkeit auf einer cloudbasierten Plattform, die es Direktverkäufern ermöglicht, mit jeder anderen digitalen, sozialen, mobilen oder App-Technologie zu kommunizieren. JoT ist außerdem modular aufgebaut, so dass Direktverkäufer nur die Funktionen nutzen können, die für ihr Geschäft am besten geeignet sind. Ebenso wichtig ist, dass die Web-Service- und Cloud-Architektur von JoT es den Kunden ermöglicht, unsere Lösung bei sich radikal verändernden Marktbedingungen intern zu kontrollieren, zu entwickeln und weiterzuentwickeln.

Während sich die Plattform bereits in milliardenschweren Unternehmen bewährt hat, stellt Jenkon auch eine abgespeckte, weniger kostspielige Version für Start-ups und aufstrebende Unternehmen zur Verfügung. Cavitt zitiert: „Unsere Vision ist es, die Zuverlässigkeit und Stärke von Jenkon für die nächste Generation von Marktführern verfügbar zu machen, und zwar zu einem früheren Zeitpunkt in ihrer Geschäftsentwicklung. JoT bietet eine Flexibilität, die im Direktvertrieb ihresgleichen sucht und eine entscheidende Voraussetzung für den Erfolg in den dynamischen Märkten der Zukunft ist.“

Da immer neue Technologien auf den Markt kommen, wird sich JoT® Connectivity weiterentwickeln und den Erfolg der Kunden verbessern. Um ein Gespräch zu führen oder eine kostenlose Software-Demonstration zu vereinbaren, besuchen Sie bitte www.jenkon.com.

Einen Kommentar hinterlassen

Am beliebtesten

Kategorien

Erhalten Sie die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
Auf Taste

Verwandte Beiträge

Nach oben gehen

fbpx

Meet JoT™ – The Jenkon of Things

JoT-news

Jenkon reveals streamlined software platform for next generation of Start-Up & Trailblazing Direct Selling Companies.

Full-featured portals for corporate, entrepreneur, and omni-channel marketing, empowers users with freedom, business intelligence, real-time data, and timely communications to drive peak performance. Jenkon’s new release: JoT™, the Jenkon of Things, is the center of a robust technology platform and connects direct selling clients to the complete suite of Jenkon functionality in a simple, intuitive user experience.

Vancouver, Washington – Trusted global software provider, Jenkon, announced an expansion to their line-up of technology solutions for global direct selling. Leveraging their 40+ years in enterprise software technology, the company is now making its market-leading innovation available to both start-up and emerging trailblazers.

Robert Cavitt, CEO of Jenkon, cites that ‘the future of enterprise business technology is virtually all software communicating and sharing pertinent information across virtually all platforms and devices. The Internet of Things, or the IoT phenomenon, establishes that almost all physical objects, devices and systems will connect and communicate via the internet. The essence of human nature and evolution has always been communication and connection. It has only been a matter of time before the evolution of digital processing inherently became the same, and it has.’

Cavitt continues, ‘Jenkon has been a world leader for over four decades in providing automated software solutions which empower the micro-entrepreneurs and home-based business opportunities of direct selling. In January 2021, we are unveiling an evolutionary, new software platform predicated on the IoT principle that everything than can be connected will be connected. So, we are naturally and excitedly announcing the release of JoT™, the Jenkon of Things. JoT delivers our industry-leading sales tools and reliability on a cloud-based platform, allowing direct sellers to easily communicate with any other digital, social, mobile or app technology. JoT is also modular, allowing direct sellers to use only the features best suited for their business. Just as important, JoT’s web service and cloud architecture allows customers to internally control, develop and evolve our solution during radically changing market conditions.

While the platform is already proven in billion-dollar enterprises, Jenkon is also making available a stream-lined, less-expensive version for start-ups and emerging successes. Cavitt cites that ‘our vision is to make Jenkon reliability and strength available to the next generation of market leaders, much earlier in the business evolution. JoT delivers flexibility unparalleled in direct selling, and a critical requirement for success in the dynamic markets of the future.’

As new technologies continue to enter the market, JoT® connectivity will continue to evolve and transform client success. To have a discovery conversation or schedule a complimentary software demonstration, please visit www.jenkon.com.

Leave A Comment

Most Popular

Categories

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.
On Key

Related Posts

Go to Top