Die vertrauenswürdige Wahl
WELTWEIT

Wachsen Sie mit dem Weltmarktführer für Direktvertriebssoftware powered by
JoT™ - The Jenkon of Things

Unsere Geschichte

Ein unternehmerisches Erbe 1982 leistete Jenkon mit der ersten Netzwerk-Marketing-Genealogie und Provisionsmaschine Pionierarbeit, die den Grundstein für das grenzenlose Wachstum von Tausenden von Unternehmen legte. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich Jenkon zu einer Full-Service-Plattform, die für ein weltweites Netzwerk treuer Kunden rund um die Uhr ihren preisgekrönten Support bereitstellt.

Eine Neueinführung Jenkon kündigt auf seinem Weg in ein unvergleichliches fünftes Jahrzehnt an Innovation und Expansion eine Full-Service-Plattform an, die die Kraft der Progression und Konnektivität für Start-ups und aufstrebende Unternehmen nutzt. Mit JoT™, The Jenkon of Things, können selbst die neuesten Unternehmen in einem schlanken, kostengünstigen Paket auf die vollständig integrierten Funktionen zugreifen, die Jenkons milliardenschwere Kunden nutzen.
Eine vernetzte Zukunft In den mehr als 40 vergangenen Jahren haben wir festgestellt, dass in Selbstgefälligkeit verfallene Direktvertreiber definitiv benachteiligt sind, wenn sie der Konkurrenz voraus sein wollen. Die Ingenieure bei Jenkon vermitteln verantwortungsvolle Innovationen, da sie Markttrends und Kundeneinblicke im Auge behalten. Als geschätzter Partner zum Gedankenaustausch haben wir eine klare Vorstellung von den Bedürfnissen unserer Kunden hinsichtlich ganzheitlichen Aufbaus und Skalierung. In Zusammenarbeit werden Erkenntnisse in Entwicklungsprojekte umgewandelt, die das Wachstum unserer Kunden vorantreiben, und mit denen sie der Zeit voraus sind. Unser Team gründet seine Innovationen auf technologische Fortschritte und positioniert Jenkon so, dass wir nicht nur auf Kundenwünsche und -anforderungen reagieren, sondern Iterationen entwerfen, entwickeln und einführen, die den Trends und der Zeit voraus sind...

DER GLOBALE TECHNOLOGIEPARTNER DER WAHL

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist Jenkon® weltweit unübertroffen in der Bereitstellung grundsolider, innovativer digitaler Lösungen, die Direktvertriebsunternehmen - ihre Vertriebsmitarbeiter, Partner und Omnichannel-Kunden - unterstützen. Wir kennen die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder und verfügen über die Datenintelligenz in Echtzeit, um Ihnen dabei zu helfen, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und sie zum Handeln zu inspirieren.

E-Commerce
Unsere persönlichen Websites bieten den Kunden ein komplettes E-Commerce-Erlebnis und sind die virtuellen, individuellen Schaufenster Ihrer gesamten Vertriebsmannschaft. Sie sind mehrsprachen- und mehrwährungsfähig. Jede Transaktion liefert Echtzeit-Einblicke und -Daten, die im jPulse-Reporting-Engine zur sofortigen Analyse bereitstehen. In der echten Cloud-Umgebung gibt es keine Latenzprobleme für die Kunden – selbst bei der höchsten Auslastung. Ein virtuelles Event- und Party-Management-Modul sowie intuitive Recruiting-Funktionen stehen zu Ihrer Verfügung!
Kompensation
Es gibt eine Bandbreite an Vertriebspartner- und Kundenprämien. Seit Jahrzehnten stellen unsere Kunden völlig nahtlos Belohnungen in unterschiedlichen Ländern, Währungen und Sprachen aus. Vom Party Plan bis zum Netzwerk-Marketing – unsere Cloud-Architektur ist modular aufgebaut, sodass Unternehmen die spezifischen Systemfunktionen für Omnichannel-Umgebungen auswählen können. Ein weiteres Jenkon-Juwel: Unsere unvergleichliche Modellierungsplattform gibt Ihnen die Flexibilität, Incentive-Designs und Planänderungen mit Ihren historischen Daten zu vergleichen, um die Auswirkungen VOR dem Go-live zu messen.
KI- und BI-Daten
Business Intelligence ist das Herzstück eines jeden formellen Berichtswesens, sowohl für die Unternehmensleitung als auch für die Vertriebsorganisation. Jenkon nutzt eine der leistungsfähigsten Reporting-Plattformen der Welt zur Visualisierung und Analyse Ihrer Daten. Durch tiefe Einblicke und vereinfachten Zugang können Sie zeitnahe, fundierte Entscheidungen treffen, die sich auf die Geschäftsergebnisse und die Effizienz auswirken. Künstliche Intelligenz und Bot-Technologien sind vorhanden, um in entscheidenden Momenten die aussagekräftigsten Informationen in Echtzeit zu ermitteln und zu präsentieren; optimieren Sie Ihre Ressourcen und sorgen Sie in jedem Bereich Ihres Unternehmens für Inspiration!
Kommunikation
Die Lösungen von Jenkon sind so aufgebaut, dass sie das Verhalten von Verkäufern, Einzelhandelskunden und Veranstaltern in der von Ihnen beabsichtigten Weise ermöglichen. So liest die Datenaktivität die Systemregeln und -konfigurationen, um Mitteilungen, Anerkennungen, Kompensation und Reporting auf die von Ihnen ermittelten überzeugendsten Arten zu generieren. Am wichtigsten ist, dass das System den „Aufruf zum Handeln“ genau zum sinnvollsten Zeitpunkt erzeugt.
Integration
Erstellen Sie die Direktvertriebsplattform, die Sie sich immer vorgestellt haben. Die Systeme von Jenkon sind so aufgebaut, dass Sie intern die Kontrolle haben, um Ihre eigenen Integrationen, Apps, Benutzeroberflächen, Website-Branding, Vergütungspläne, Berichte, Bestellaktionen und vieles mehr zu erstellen. Unsere API-Bibliothek, Webservices und Open Authentication (2.0) sind unglauglich flexibel, sodass die Jenkon-Lösungen in bisher ungeahnte Richtungen erweitert werden können!
Virtuelle Events
Ein digitalisiertes Event-Erlebnis zu schaffen ist ein Muss, um mit der Konkurrenz im Online-Handel und der nächsten Generation von Direktverkäufern mithalten zu können. Als das virtuelle Event-Modul von Jenkon vor ein paar Jahren auf den Markt kam, war es seiner Zeit weit voraus. Es verbindet die Benutzer von Anfang bis Ende – die Liste, die Einladung, die Promotion, den mobilen Verkauf und die Berichterstellung. Dadurch bleiben die Finger der Außendienstmitarbeiter und Unternehmensleiter am Puls der virtuellen Käufer und Gastgeber.
Omni-Gerät
Mit den mobilresponsiven Lösungen von Jenkon können Vertreter ihr Geschäft jederzeit und von jedem beliebigen Ort aus betreiben. Die Architektur nutzt die derzeit größten, stabilsten und sichersten IT-Infrastrukturen (Microsoft Azure & AWS). Unsere Anwendungen können in einer echten Cloud-Datenbankumgebung ausgeführt werden und bieten Ihnen vollständige PaaS-Effizienz (Platform-as-a-Service) und -Skalierbarkeit, nicht nur einen IaaS-Port-Lösung in einer privaten Cloud oder einer Co-Location-Einrichtung.
Community
Der Erfolg von Direktvertriebsunternehmen beruht auf ihrer Fähigkeit, Menschen mit einer gemeinsamen Vision zusammenzubringen und zu inspirieren. Die Fähigkeit der Technologie, Vertriebsteams mit ihren Führungskräften und Ausbildern, sowohl im Außendienst als auch im Unternehmen, zu verbinden, ist die Magie, die die Kraft der Beziehungen nutzbar macht. Das Resource Center ist die Plattform, um Vertriebsorganisationen durch Audio- und Video-Lernangebote und anlassbezogenes Marketing zu vereinen.
Omnichannel Business und Einzelhandel
Die Gestaltung der User Experience (UX) steht bei Jenkon immer an erster Stelle! Unsere E-Commerce-Plattform wurde in dem Bewusstsein entwickelt, dass eine Online-Einzelhandels-Community durch eine Bestellung nach der anderen aufgebaut wird. Als Ergebnis der derzeitigen Umstellung des Online-Einzelhandels bestehen die Verkäufer und Kunden nun auf einer intuitiven, personalisierten und reibungslosen Erfahrung, um sie zum Teilen und Wiederkommen zu motivieren. Unsere Lösungen sind immer mobilfähig und für die gemeinsame Nutzung von Daten auf der integrierten JoT™-Plattform optimiert.

Unser Ansatz

Vom Informationsgespräch – über die Angebotsphase – bis zum Go-Live in 60; Sie werden unsere Integrität in den völlig transparenten und ehrlichen Einschätzungen von Zeit, Kosten und Funktionalität unserer Software-Implementierung und -Wartung erleben. Die Jenkon-Umgebung hält keine unangehmen Überraschungen bereit!
Unsere Zusammenarbeit beginnt mit dem ersten Sondierungsgespräch, in dem wir 70 % der Zeit damit verbringen, Ihnen zuzuhören und Ihre Visionen zu verinnerlichen. Die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu kennen, ermöglicht es uns, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hohe Leistung. Pünktlich. Unter dem Budget. Typisch für Jenkon...
Die Implementierung oder Migration auf eine neue Software-Plattform kann überwältigend sein. Mit einer Fülle erfolgreicher globaler Einführungen, bieten unsere erfahrenen Teams ein Niveau an strategischer Planung und Analyse, das Ihnen das notwendige Vertrauen, die Stabilität und das Wissen gibt, die Reise zu genießen.

So fangen wir an...

SCHRITT 1

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr kostenloses Informationsgespräch

SCHRITT 2

Wir hören zu und informieren uns über Ihre einzigartigen Geschäftsanforderungen

SCHRITT 3

Gemeinsam entwerfen wir einen präzisen und kosteneffizienten Aktionsplan

Unser Führungsteam

Lernen Sie uns kennen
VON UNSEREM CEO - Robert Cavitt

Jeder Erfolg, den wir hier bei Jenkon in den letzten vier Jahrzehnten verzeichnen konnten, spiegelt das Vertrauen wider, das Tausende von Direktvertriebsunternehmen in die Technologie und das Team von Jenkon gesetzt haben. Wir sind stolz, aber ebenso demütig und engagiert, uns dieses Vertrauen jeden Tag aufs Neue zu verdienen. Deshalb investieren wir enorme Ressourcen, die begabtesten und vielfältigsten Talente der Branche anzuwerben, die sich uns anschließen, um Ihnen zu dienen – denn unser Team ist Ihr Team.

Wenn wir neue Mitarbeiter einstellen, suchen wir nach ethischen, offenen und respektvollen Menschen. Individuen mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven. Und wir honorieren Leidenschaft für Qualität, Innovation und unkonventionelle Kreativität. Das ist es, was Sie als Jenkon-Kunde erleben werden, wenn Sie uns Ihre Reise anvertrauen, bei der wir Kleinstunternehmern und Hausgewerbetreibenden auf der ganzen Welt zur Verwirklichung ihrer Träume verhelfen.

Über Robert Cavitt

Roberts Karriere im Bereich der Softwaretechnologien für den Direktvertrieb erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnte. Er ist seit mehr als 20 Jahren CEO von Jenkon Software und fungiert als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Robert ist Vorstandsmitglied der Direct Selling Education Foundation, der weltweit größten gemeinnützigen Organisation, die den globalen Markt über die Stärkung des Direktvertriebs für Einzelpersonen, die Philanthropie von Gemeinschaften und die Stärkung der Wirtschaft weltweit aufklärt. Robert war außerdem mehrere Amtszeiten im Vorstand der US Direct Selling Association tätig. Seine technische Vision für die Branche hat Jenkon dazu gebracht, die ersten internetbasierten Außendienst-Tools, Anwendungen und cloudbasierten Plattformen zu entwickeln, die den Direktvertrieb in über 70 Ländern weltweit unterstützen. Seine Innovationsführerschaft hat dazu geführt, dass Jenkon als einziger Lösungsanbieter der Branche sowohl mit dem Astra Award von Seldia in Europa als auch mit dem DSA Partner of the Year Award in den USA ausgezeichnet wurde.

Unsere Führungskräfte im Bereich der Geschäftsentwicklung verfügen zusammen über fast 100 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb von Network Marketing und Party Plan – sowohl im Außendienst als auch auf der Unternehmensseite des Geschäfts. Sie arbeiten eng mit den Direktvertriebsverbänden auf der ganzen Welt zusammen und wissen, was in der heutigen, sich ständig verändernden Umgebung funktioniert (und was nicht). Ihrer innovativen Arbeit ist die Bindung unserer milliardenschweren Kunden zu verdanken!
Unsere Software-Ingenieure sind erfahrene Fachleute, die ihre Branchenkenntnisse in den Bereichen Technologie und Direktvertrieb einsetzen, um eine Synergie mit den Mitarbeitern in Ihrem Team zu schaffen, die wachstumsfördernde Systeme und Programme entwickeln. Unternehmen, die stets auf der Suche nach neuen Ideen und Innovationen sind, profitieren in jeder Phase von ihrer Business Intelligence.
Unsere Entwickler im Bereich User Experience konzentrieren sich auf die Interaktion zwischen Kunden und den von Ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Ihre Aufgabe bei Jenkon ist es, sich für Ihren Vertrieb einzusetzen und ständig nach Möglichkeiten zu suchen, die Kluft zwischen dem Benutzer und den wichtigsten Interessensgruppen zu überbrücken. Unsere Teammitglieder sind als geborene Problemlöser hervorragende Partner, um Lösungen und kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren.
Jenkons Qualitätsingenieure sind nicht nur mit dem Schreiben, Entwerfen und Kontrollieren von Quellcode beschäftigt. Sie verwalten die Konfigurationsprozesse und Integrationen, damit Ihr System das liefert, was für den erfolgreichen Betrieb Ihres Unternehmens erforderlich ist. Ihre Teams geben ihr Bestes, um die Unternehmensvision zu erfüllen ohne dass die Technologie dabei eine Ablenkung vom Fortschritt darstellt.
Die Product Owner sind die wichtigsten Stakeholder im Jenkon-Büro ab dem Go-live – sie stellen sicher, dass Ihre Prioritäten durch eine intelligente Priorisierung des Feature-Sets umgesetzt werden. Die zugewiesenen PO kennen Ihr Geschäft und die Konkurrenz am Markt, und wissen, welche zukünftigen Systeme im Trend liegen und entwickelt werden. Sie unterstützen Ihr Team kontinuierlich und in dem von Ihnen gewünschten Ausmaß.
Jenkons Scrum Master sind mit dem Dirigent eines Orchesters vergleichbar. Sie stellen hinter den Kulissen sicher, dass die Mitarbeiter, die Sie unterstützen, alles Notwendige haben, um sich mit minimalen Ablenkungen auf Ihr Projekt zu konzentrieren. Unsere dienstälteste SM feierte kürzlich ihr 30-jähriges Firmenjubiläum – die Treue unserer Teammitglieder spiegelt sich in der Loyalität unserer Kunden und unserer Kultur wider.
Unsere mehrsprachigen Kundensupport-Spezialisten stehen rund um die Uhr zur Unterstützung Ihrer Teams bereit. Sie können mit ihnen Ihre Kundenprobleme besprechen und gemeinsam lösen – schnell und effektiv. Sie verdienen eine reibungslose,optimale Erfahrung und bei Bedarf ein schnelles Handeln. Dies erfordert clevere Dienstleister, und die finden Sie bei uns!

Preisgekrönte Software

Jenkon ist das erste Technologieunternehmen, das JEMALS den Partner Award der US DSA gewonnen hat und der EINZIGE Technologieanbieter, der jemals den europäischen Seldia Supplier of the Year Award gewonnen hat.

Vertrauter Partner

Jenkon arbeitet seit über 40 Jahren mit Direktvertriebsunternehmen zusammen. Unser Erfolg ist auf drei (3) Hauptgründe zurückzuführen:
  • Wir sind stets führend in Sachen Innovation.
  • Wir bieten einen hervorragenden Service und Support
  • Wir pflegen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.
Globale Handelsverbände haben Jenkon für diese spezifischen Qualitäten anerkannt.
  • Jenkon ist das erste Technologieunternehmen, das den US-DSA Partner Award erhalten hat
  • Jenkon ist der EINZIGE Technologieanbieter, der den europäischen Seldia Supplier of the Year Award gewonnen hat
HINWEIS: Seldia vertritt über 25 der größten nationalen Verbände des Kontinents
US DSA Partner des Jahres
Seldia Anbieter des Jahres

Termin für ein Informationsgespräch

Termin für ein Informationsgespräch

Direktvertriebsverbände

Jenkon ist stolzer Platin-Unterstützer zahlreicher Direktvertriebsvereinigungen auf mehreren Kontinenten. Wir befürworten nachdrücklich die regelkonformen Geschäftspraktiken, die von den Handelsgruppen gefördert werden, die die Direktvertriebsbranche schützen, bedienen und sichern.

Jenkon Global Headquarter

Zusätzlich bietet Jenkon® seinen preisgekrönten Support für Kunden auf der ganzen Welt von Standorten auf mehreren Kontinenten aus rund um die Uhr an.
915 Broadway St Suite 400
Vancouver, WA 98660, USA
 
+1 360 256 4400
Bonampak SM 6 MZ 1 LT 1 Piso 5
C.P 77500 Cancún, Quintana Roo
 
+1 360 256 4400

Karriere bei Jenkon

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen und den klügsten Köpfen, die unsere Familie verstärken. Wenn Sie daran interessiert sind, einem Team von globalen Innovatoren beizutreten, schauen Sie sich um und finden Sie heraus, was Sie inspiriert!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Telefon: +1 360 256 4400

E-Mail: solutions@jenkon.com

The Trusted Choice
WORLDWIDE

Get Growing with the World Leader in Direct Selling Software powered by
JoT™ - The Jenkon of Things

Our Story

An Entrepreneurial Heritage In 1982 Jenkon pioneered the first network marketing genealogy and commission engine which laid the foundation for thousands of companies to grow without limits. Within a short time Jenkon evolved to deliver a full-service platform providing award-winning, 24x7X365 support to a worldwide network of loyal customers.

A New Introduction Advancing into an unparalleled 5th decade of innovation and expansion, Jenkon is announcing a full-service platform harnessing the power of progression and connectivity for startups and emerging successes. With JoT™, The Jenkon of Things, even the newest venture can access the fully baked-in functionality Jenkon’s billion-dollar clients utilize in a streamlined, cost effective package.
A Connected Future Over the past 40+ years we’ve seen that direct sellers who fall into complacency are at a definite disadvantage when trying to stay ahead of the competition. At Jenkon, our engineers impart responsible innovation by staying connected to market trends and customer insights. As a valued thought-partner, we keep a clear vision of what our clients need to holistically build and scale. Collaboratively working together, insights are converted into development projects to help our clients drive growth and stay ahead of the curve. Our team grounds their innovation in technological advancements, and positions Jenkon not to just respond to customer requests and requirements, but to design, build, and roll-out iterations in anticipation and connection with what’s next…

THE GLOBAL TECHNOLOGY PARTNER OF CHOICE

For over four decades Jenkon® has been globally unmatched in delivering rock-solid, innovative digital solutions to empower direct selling companies - their salesforce, affiliates, and omni-channel customers. We understand the various stakeholders’ requirements and have the real-time data intelligence to help you make better, well-informed decisions to inspire them to take action.

E-Commerce
Our Personal Websites connect a complete e-commerce experience with customers, and are the virtual, individualized storefronts of your entire sales force. Multi-language and multi-currency ready, every transaction provides real-time insights and data which is available for immediate analysis in the jPulse reporting engine. In the true cloud environment, shoppers won’t encounter latency issues – even during the busiest of sales cycles. Virtual Event & Party management module, plus intuitive recruiting features are at your disposal!
Compensation
Distributor and customer rewards come in all shapes and sizes. For decades our clients have been rewarding people in multiple countries, currencies, and languages – seamlessly. From Party Plan to Network Marketing, our cloud-architecture is modular so businesses can choose the specific system capabilities that fit within omni-channel environments. Another Jenkon Jewel: Our unparalleled modeling platform gives you the flexibility to run incentive designs and plan modifications against your historical data to measure the impact BEFORE going live.
AI & BI Data
Business intelligence lies at the heart of all formal reporting for both the corporate management and sales organization. Jenkon utilizes one of the most powerful reporting platforms in the world to visualize and analyze your data. Discover deep insights and simplify access so you can make timely, educated decisions impacting business outcomes and efficiencies.  Artificial Intelligence and Bot technologies are in place to mine and present the most meaningful, real-time information at high-impact moments; optimize resources and inspire innovation in every area of your organization!
Communication
Jenkon solutions are built to inspire the behavior of salespeople, retail customers and event hosts in the way to which you intend. So, data activity reads system rules and configurations to generate communications, recognition, compensation and reporting in the most compelling ways identified by you. Most importantly, the system generates that ‘call to action’ at exactly the most meaningful moment in time.
Integration
Create the direct selling platform that you’ve always envisioned. Jenkon systems are built to allow you internal control for building your own integrations, apps, user interfaces, site branding, compensation plans, reports, order promotions, and so much more. Our API Library, web services, and Open Authentication (2.0) allow you immense flexibility to extend Jenkon solutions in directions not ever imagined before!
Virtual events
Creating a digitized event experience is a must have in keeping up with online retail competition and the next generation of direct sellers. The Jenkon virtual event module was well ahead of its time when it launched a few years ago. It connects users from beginning to end – the list, invitation, promotion, mobile sales, and report generation to keep field and corporate leaders’ fingers on the pulse of virtual shoppers and hosts.
Omni Device
Jenkon mobile responsive solutions allows representatives to run their business anytime, from anywhere their life takes them. The architecture takes full-advantage of today’s largest, most-robust and secure IT infrastructures (Microsoft Azure & AWS). Our applications can run in a true cloud database environment, offering you complete PaaS (platform-as-a-service) efficiency and scalability, not just an IaaS port of our solution to a private cloud or co-location facility.
Community
Direct selling companies succeed on their ability to bring together and inspire groups of people with a common vision. The ability of technology to connect sales teams with their leaders and educators, both field and corporate, is the magic that harnesses the power of relationships. The Resource Center provides the platform to unite sales organizations through audio and video learning opportunities and cause-driven marketing.
Omni-Channel Business & Retail
User Experience (UX) design always comes first at Jenkon! Our ecommerce platform was created knowing an online retail community is built one order at a time. As a result of today’s online retail migration, the salesforce and customers now insist on an intuitive, personalized, and fluid experience to keep them sharing and coming back. Our solutions are always mobile responsive; optimized for sharing data across the JoT™ integrated platform.

How We do it

From the Discover Session – to Proposal phase – to GoLive in 60; you will experience Jenkon’s core values in the fully transparent and honest assessments of time, costs, and functionality of our software implementation and maintenance. Consider the Jenkon environment a “gotcha-free” zone!
We begin our collaborative relationships with the 1st conversation where we’ll spend 70% of the time listening and assimilating your vision. Understanding the specific requirements of your business allows us to exceed your expectations. High performance. On-time. Under budget. The Jenkon way…
Implementing or migrating to a new software platform can be overwhelming. With a plethora of successful launches conducted globally, our experienced teams provide a level of strategic planning and analysis that will give you the confidence, stability, and knowledge you need to enjoy the journey.

Here's how we begin...

STEP 1

Schedule your free discovery conversation today

STEP 2

We listen and learn about your unique business requirements

STEP 3

Together, we design a concise and cost-effective action plan

Our Leadership

Get to know us
FROM OUR CEO – Robert Cavitt

Every success we have enjoyed here at Jenkon over the past four decades reflects the trust and confidence thousands of direct selling companies have placed in the Jenkon technology and team. We are proud, yes, but equally humbled and dedicated to earning that trust each and every day. This is why we invest vast resources in attracting the most gifted, most diverse talent in the industry to join us in serving you – because our team is your team.

When adding new members, we look for ethical, open and respectful people. Individuals with different backgrounds and perspectives. And we honor passion for quality, innovation and out of the box creativity. This is what you’ll experience as a Jenkon client when you entrust us with your journey to empower home-based and micro-entrepreneurs around the world in accomplishing their dreams.

About Robert Cavitt

Robert’s career in direct selling software technologies spans more than three decades. He has been the CEO of Jenkon Software for 20+ years, and serves as its Chairman of the Board.  Robert serves as a Director for the Direct Selling Education Foundation, the world’s largest non-profit organization educating the global marketplace on direct selling’s empowerment of individuals, communities philanthropy, and strengthening of economies worldwide. Robert has also served multiple terms on the Board of the US Direct Selling Association. His technical vision for the industry drove Jenkon to deliver the first internet-based field tools, applications, and cloud-based platforms supporting direct sales in over 70 countries around the world. His innovation leadership has resulted in Jenkon becoming the industry’s only solutions provider to be honored with, both, Seldia’s Astra Award in Europe and the United States DSA Partner of the Year Award.

Our business development executives have almost 100 years of combined direct selling experience in network marketing and party plan – both on the field and corporate sides of the business. Heavily involved in with the DSA’s around the world, they know what’s working (and what’s not) in today’s every-changing environment. Their cutting-edge work is what keeps our billion-dollar clients engaged!
Software engineers are veteran professionals who apply their industry knowledge of technology and direct selling to create a synergistic experience with the people on your team who design game-changing systems and programs to drive growth. Always exploring and innovating, companies at every stage benefit from their business intelligence.
User experience developers concentrate on the interaction between customers and the products and services you offer. At Jenkon, it’s their role to advocate for your sales force by constantly looking for ways to keep bridge the gap between the user and key stakeholders. Born problem-solvers, you’ll find our team are excellent thought partners to identify solutions and continuous improvement.
Quality Engineers at Jenkon aren’t only involved with writing, designing and controlling source code. They are the people who manage the configuration processes and integrations to ensure your system is delivering what is needed to successfully run your business. Your teams are devoting their highest and best to fulfill the corporate vision, so technology is never a distraction to progress.
Product Owners are your key stakeholder in the Jenkon office once you go live – making sure your priorities are carried out through intelligent prioritization of the feature set. Assigned PO’s will know your business, the market you’re competing in, aware of what future systems are trending and being developed. They’ll support your team on an ongoing basis – with as little or as much involvement you desire.
Scrum Masters at Jenkon are a lot like conductors at the local orchestra. They work be behind the scenes to make sure the people supporting you have everything they need to be laser focused on your project with minimal distractions. Our longest serving SM recently celebrated her 30th year here – the longevity of our team members is reflected in the loyalty of our customers, and the culture that keeps them.
Customer Support Specialists are available in multiple languages to support your teams around the clock. They are available to address your customer issues and are empowered to resolve them – quickly and effectively. You deserve a smooth and optimal experience, and to receive swift action to be taken if necessary. This requires sharp people with a servant’s heart, and they are here!

Award winning Software

Jenkon is the first technology company to EVER win the US DSA’s Partner Award and the ONLY technology provider to ever win Europe’s Seldia Supplier of the Year Award.

Trusted Partner

Jenkon has been partnering with Direct Selling Companies for over 40 years. Our Success is due to three (3) Primary Reasons:
  • We consistently lead in innovation.
  • We deliver excellence in our service and support
  • We maintain long-term partnerships with our Clients.
Global Trade Associations have recognized Jenkon for these specific Qualities.
  • Jenkon is the 1st technology company ever to earn the US-DSA Partner Award
  • Jenkon is the ONLY tech provider to win Europe’s Seldia Supplier of the Year
NOTE: Seldia represents over 25 of the Largest National Associations in the continent
US DSA Partner of the Year
Seldia Provider of the Year

Schedule a discovery call

Schedule a discovery call

Direct Selling Associations

Jenkon is the proud Platinum supporter of numerous Direct Selling Associations in multiple continents. We strongly advocate the compliant business practices promoted by the trade groups who protect, serve, and secure the direct selling industry.

Jenkon Global Headquarters

In addition, Jenkon® delivers award-winning, 24x7x365 support to our worldwide network of customers from satellite locations across multiple continents.
915 Broadway St Suite 400
Vancouver, WA 98660, USA
 
+1 360 256 4400
Bonampak SM 6 MZ 1 LT 1 Piso 5
C.P 77500 Cancún, Quintana Roo
 
+1 360 256 4400

Jenkon Careers

We’re always on the lookout for passionate people and the brightest minds to add to our family. If you’re interested in joining a team of global innovators, take a look and see what inspires you!

Contact Us For More Information

Phone: +1 360 256 4400

Email: solutions@jenkon.com