Start-ups HABEN ERFOLG auf Jenkon

Gleich beim ERSTEN Mal richtig auf einer bewährten Software-Plattform lancieren, die auf Skalierung ausgelegt ist...

Verbinden Sie sich mit JoT™ – dem Jenkon of Things

Eine neue Einführung Jenkon geht in ein beispielloses 5. Jahrzehnt der Innovation und Expansion und stellt eine Full-Service-Cloud-Plattform vor die Macht des Fortschritts und der Konnektivität für Startups und aufstrebende Erfolge nutzbar zu machen. Mit JoT™, The Jenkon of Things, kann selbst das neueste Unternehmen auf die vollständig integrierte Funktionalität zugreifen, die Jenkons milliardenschwere Kunden in einer optimierten, kosteneffektiven Weise nutzen. Paket.

Die Wahl des optimalen Softwarepartners für den Direktvertrieb ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie in Ihrer Anfangszeit treffen müssen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie Ihre Sorgfaltspflicht erfüllen und mit dem Ziel vor Augen beginnen, sich zu fragen: Wer soll Ihr Unternehmen sein, wenn es erwachsen ist, und welchen Technologiepartner brauchen Sie, um dieses Ziel zu erreichen? An dieser Stelle kommt ein erfahrener und zuverlässiger Partner ins Spiel, damit Sie sich darauf konzentrieren können, das Unternehmen auf den Weg zu bringen und dabei volle Transparenz in allen Bereichen Ihres aufstrebenden Unternehmens zu gewährleisten.

JoT™ schafft die Grundlage für schnelles und nachhaltiges Wachstum und setzt Ihre Vision in die Realität um - mit Ergebnissen, die Sie sehen und messen können. Durch den Zugriff auf die vollständig integrierten Funktionen, die für Milliarden-Dollar-Unternehmen entwickelt wurden, verfügt Ihr neues Unternehmen über die Lösungen, die es braucht, um sein höchstes Potenzial auszuschöpfen, ohne die Entwicklungszeit und -kosten, die mit der Erstellung von Funktionen von Grund auf verbunden sind. Mit dem Eintritt in ein beispielloses 5. Jahrzehnt im Dienste der Direktvertriebsgemeinschaft können Sie sicher sein, dass Jenkon der zuverlässige Innovator ist, dem Sie nie entwachsen werden.

Start-ups

Unternehmensportal

Corporate Administration Center für die gesamte JoT™ Business-Suite
Nutzungssystem zur Förderung des Verhaltens von Vertriebspartnern und Unternehmensinitiativen
Hochentwickeltes BI-Reporting und KI-gesteuerte Just-in-Time-Kommunikation
Modellierungsumgebungen für Provisionen und Promotions
Leistungsstarke Tools für Kundenservice und Mitgliedervertrieb

Vertriebs-Portal

Online-Vertriebspartner-Tools für Coaching und Wachstum
Mehrere Warenkörbe und unbegrenzte Produkt-Promotions
Genealogie-Ansichten, Dashboards und leistungsfähiges Downline-Management
Virtuelles Event-Modul für Events und Partys vor Ort und online
Soziale Medien und Kommunikationsplattformen für die Konversationen von heute

Persönliche Websites

Mobilresponsiv – Mehrere Länder, Währungen und Sprachen
Personalisiertes Online-Einkaufserlebnis für Vertriebspartner
Weitreichende Kontrolle über die Unternehmensmarke mit unbegrenzten Themen
Einzelhandelsverkauf, Kundenbelohnungen und Treueprogramme
Event-Host-Portal für persönliche und virtuelle Events/Partys

So fangen wir an...

SCHRITT 1

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr kostenloses Informationsgespräch

SCHRITT 2

Wir hören zu und informieren uns über Ihre einzigartigen Geschäftsanforderungen

SCHRITT 3

Gemeinsam entwerfen wir einen präzisen und kosteneffizienten Aktionsplan

Start-ups THRIVE on Jenkon

Launch right the FIRST time on a proven software platform built to scale…

Connect with JoT™ - the Jenkon of Things

A New Introduction Advancing into an unparalleled 5th decade of innovation and expansion, Jenkon introduces a full-service, cloud-platform harnessing the power of progression and connectivity for startups and emerging successes. With JoT™, The Jenkon of Things, even the newest venture can access the fully baked-in functionality Jenkon’s billion-dollar clients utilize in a streamlined, cost-effective package.

Choosing the optimal direct selling software partner is one of the most impactful decisions you will make when getting started. It is critical to do your due diligence and begin with the end in mind, asking yourself: who do you want your company to be when it grows up and what technology partner do you need to get there? This is where an experienced and reliable partner comes into play – so you can focus on getting the business off the ground with full transparency into every area of your emerging venture.

JoT™ establishes the foundation for fast and sustainable growth, turning your vision into reality with results you can see and measure. Accessing the fully baked-in functionality created for billion-dollar enterprises, your new venture will have the solutions it needs to fulfill its highest potential without the development time and costs involved in creating functionality from scratch. Entering into an unprecedented 5th decade of serving the direct selling community, you can be confident Jenkon is the trusted innovator you will never outgrow.

AdobeStock_206671818-3-800x600

Corporate Portal

  Corporate Administration Center for the Entire JoT™ Business Suite
  Use System to promote Distributor Behavior & Corporate Initiatives
  Sophisticated BI Reporting and AI Driven Just-In Time Communications
  Modeling Environments for Commissions & Promotions
  Powerful Customer Service & Member Sales Tools

Salesforce Business Portal

  Online Distributor Tools Designed for Coaching & Growth
  Multiple Shopping Carts & Unlimited Product Promotions
  Genealogy Views, Dashboards, & Powerful Downline Management
  Virtual Event Module for In-Person and Online Events & Parties
  Social Media & Communication Platforms for Today’s Conversations

Personal Websites

  Mobile Responsive – Multi Country, Currency, and Language
  Personalized Distributor Online Shopping Experience
  Vast Company Controls over Company Brand w/Unlimited Themes
  Retail Sales, Customer Rewards & Loyalty Programs
  Event Host Portal for both In-Person and Virtual Events/Parties

Schedule your complimentary Discovery Conversation

Here’s how we do it

Step 1

Schedule your free discovery conversation today

Step 2

We listen and learn your unique business requirements

Step 3

Together, we’ll lay-out a concise and cost-effective plan